ErgebnisseErgebnisse.htmlshapeimage_10_link_0
Bilder / VideosMeine_Alben/Meine_Alben.htmlMedia.htmlshapeimage_11_link_0shapeimage_11_link_1
TagebuchBlog/Blog.htmlshapeimage_12_link_0
Der VereinDer_Verein.htmlshapeimage_17_link_0
Die Ligahttp://www.ruder-bundesliga.de/homeshapeimage_18_link_0
Das ProjektDas_Projekt.htmlshapeimage_19_link_0
Das TeamDas_Team.htmlshapeimage_20_link_0
Newsletter / KontaktNewsletter.htmlshapeimage_21_link_0
http://www.berliner-ruder-club.de/
Dirk Thiele
Alter:
Größe:
frühere Vereine:

RBL seit:
Motto:
30 Jahre
1,90m
Potsdamer Ruder-Gesellschaft
2011
„Es geht immer besser“

Kommentar zur PRODYNA Ruder-Bundesliga


Die RBL stellt ein gutes Format zur Ergänzung des olympischen Programmes da. Ähnlich wie im Kanu-Rennsport werden Sprintstrecken immer interessanter. Vor allem da sie in der Öffentlichkeit beliebter sind. Dementsprechend bin ich auf die Entwicklung der RBL gespannt!

Ich habe erst 2002 zum Rudersport im Ruderklub Werder gefunden. Kurz darauf bin ich zur Potsdamer RG gewechselt, bei welcher ich bis 2010 Aktiver war. Im Anschluss konzentrierte ich mich auf den Abschluss meines Studiums, sowie einer Trainertätigkeit beim DRV. Aufgrund dieser Tätigkeit und des gestiegenen Anspruchs beim Hauptstadtachter wechselte ich in die Trainerposition unseres Teams.

Termine 2013
11.05.    Frankfurt a.M.✓
08.06.   Rüdersdorf ✓
03.08.   Duisburg ✓
17.08.    Kassel
14.09.    HamburgPM_Frankfurt.htmlPM_Rudersdorf_Vorbericht_2.htmlPM_Duisburg_Vorbericht_2.htmlshapeimage_30_link_0shapeimage_30_link_1shapeimage_30_link_2