ErgebnisseErgebnisse.htmlshapeimage_10_link_0
Bilder / VideosMeine_Alben/Meine_Alben.htmlMedia.htmlshapeimage_11_link_0shapeimage_11_link_1
TagebuchBlog/Blog.htmlshapeimage_12_link_0
Der VereinDer_Verein.htmlshapeimage_17_link_0
Das ProjektDas_Projekt.htmlshapeimage_18_link_0
Das TeamDas_Team.htmlshapeimage_19_link_0
Newsletter / KontaktNewsletter.htmlshapeimage_20_link_0
http://www.berliner-ruder-club.de/
Lenart Martin Ahlhoff
Alter:
Größe:
frühere Vereine:

RBL seit:
Motto:
21 Jahre
1,86m


2013
„Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.“

Kommentar zur PRODYNA Ruder-Bundesliga


Für mich war früh entschieden das Rudern später einmal meine Sportart wird. Mein Vater rudert seit seiner Jugend im BRC und mein Bruder fing 2 Jahre vor mir. Ich fing schließlich 2004 mit dem Rudern an. Nach 2 Jahren Kindertraining ging es für mich zum Leistungssport, wo ich als Leichtgewicht um die vorderen Plätze mitfahren konnte, es aber leider nie für den wirklich großen Sprung nach vorne reichte.

Als ich 2011 nach dem ABI mein Studium anfing wurde recht schnell klar, dass man nicht auf beides den vollen Fokus legen kann. Deshalb beendete ich 2012 meine Leistungssportkarriere um Vollzeit zu studieren. Da mir ohne das Rudern jedoch etwas fehlen würde, stieg ich bei der Ruder-Bundesliga ein.

Die Ligahttp://www.ruder-bundesliga.de/homeshapeimage_29_link_0
Termine 2013
11.05.    Frankfurt a.M.✓
08.06.   Rüdersdorf ✓
03.08.   Duisburg ✓
17.08.    Kassel
14.09.    HamburgPM_Frankfurt.htmlPM_Rudersdorf_Vorbericht_2.htmlPM_Duisburg_Vorbericht_2.htmlshapeimage_30_link_0shapeimage_30_link_1shapeimage_30_link_2