ErgebnisseErgebnisse.htmlshapeimage_10_link_0
Bilder / VideosMeine_Alben/Meine_Alben.htmlMedia.htmlshapeimage_11_link_0shapeimage_11_link_1
TagebuchBlog/Blog.htmlshapeimage_12_link_0
Der VereinDer_Verein.htmlshapeimage_17_link_0
Das ProjektDas_Projekt.htmlshapeimage_18_link_0
Das TeamDas_Team.htmlshapeimage_19_link_0
Newsletter / KontaktNewsletter.htmlshapeimage_20_link_0
http://www.berliner-ruder-club.de/
Sebastian Mager
Alter:
Größe:
frühere Vereine:

RBL seit:
Motto:
23 Jahre
2,00m
Alt Ruppiner RC RSV,
Potsdamer RG
2011
„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“

Kommentar zur PRODYNA Ruder-Bundesliga


Das erste Mal, dass ich etwas von der RBL erfahren hatte war auf einer Regatta noch als aktiver Leistungs-sportler. Damals dachte ich mir interessante Sache. Letztes Jahr ruderte ich selbst in einem Boot bei der RBL und ich muss sagen es war mehr als Interessant! Es war der Hammer:)

Der Hauptstadtachter bietet mir die Möglichkeit mit anderen Sportlern spaß am Sport zu haben. Ich hoffe das wir weiterhin Erfolgreich sein werden und das der Spaß erhalten bleibt.

Bundesliga-Saison: Die letzte Saison war für mich ein Sommer voller Action, Laktat, neuen Gesichtern und viel Spaß.

Die Ligahttp://www.ruder-bundesliga.de/homeshapeimage_29_link_0
Termine 2013
11.05.    Frankfurt a.M.✓
08.06.   Rüdersdorf ✓
03.08.   Duisburg ✓
17.08.    Kassel
14.09.    HamburgPM_Frankfurt.htmlPM_Rudersdorf_Vorbericht_2.htmlPM_Duisburg_Vorbericht_2.htmlshapeimage_30_link_0shapeimage_30_link_1shapeimage_30_link_2